by S M
news :: sabine mauz :: auftritte :: frau mauz :: frau mauz' blog kontakt

Sabine Mauz

Geschichtenerzählerin

Sabine Mauz träumte schon als Kind davon, eigene Geschichten zu schreiben. Bis sie das erste Werk vollendete, dauerte es etwas länger ...
In der Zwischenzeit gibt es so viele Kurzgeschichten, Bühnenszenen und Romane (in Rohform) von der Schriftstellerin aus Leidenschaft, dass sie selbst nicht mehr sagen kann, wie viele es tatsächlich sind. Das ist auch egal, denn ihr Stift schreibt täglich weiter ...

Wer einen tieferen Einblick in das künstlerische Schaffen von Sabine Mauz gewinnen will, kann gerne auf Frau Mauz` Blog vorbeischauen, dort finden Sie diverse Textauszüge und Schreibprojekte: clownerie.POESIE.

Natürlich gibt es auch noch Frau Mauz´ eintagsfliegenhefte Volume 1S aus der Anfangszeit der Geschichten erzählenden Bühnenfigur. Diese begleiten Frau Mauz zu all ihren Live-Auftritten.
Um einen visuellen Eindruck davon zu bekommen, kann man hier gerne ein paar Seiten als Bilder betrachten:

Inhaltsverzeichnis :: Bilder vom Heft 



Kontakt: info@sabinemauz.de Impressum / Datenschutz